Krimi Dinner für Kids

am . Veröffentlicht in Aktuelles

Am 26. März 2015 startet die Stadtbibliothek Uebigau ein Krimi Dinner " Ach wie gut, dass Niemand weiß" mit dem Impuls Theater aus Luckau.

Beginnen soll das Spektakel um 18.00 Uhr in der Museumsscheune in der Doberluger Str. 8.

Karten sind noch in der Bibliothek Uebigau für 15,00 Euro ( 3 Gänge Büfett ) erhältlich.

Beschreibung des Stück´s: Es war einmal bei Grimms im Wald, der Jäger war schon mächtig alt, der König, der war nicht daheim, der Prinz wollte Dornröschen frei´n. Doch seine Mutter war dagegen und gab dem Sohn nicht ihren Segen.

Da wurde es ganz plötzlich kalt. Die Schneekönigin erschien im Wald. Sie suchte dort nach einem Kind und eilte zu der Hex geschwind. Doch da war nur die Olle, man kennt sie als Frau Holle.

Hans und Gretel irrten umher, denn sie fürchteten sich sehr. Im Wald da war ein Mord gescheh´n, hat es vielleicht jemand gesehen?

Kommt herbei und seid ganz heiß auf " Ach wie gut, dass Niemand weiß"

Schöne Feiertage

am . Veröffentlicht in Aktuelles

All unseren Lesern, Gästen, Besuchern und Sponsoren der Bibliothek Uebigau

wünschen wir eine schöne Adventszeit,

ein frohes Weihnachtsfest

und ein gesundes Neues Jahr.